Gästebuch!
Einträge: 29    |    Aufrufe: 8159

« Homepage    |    Eintragen »



 
Tatjana schrieb am 19.11.2011 - 20:58 Uhr

Hallo,
schöne Seite, tolle Hunde und super Beschäftigungsideen. Mach weiter so Smilie glg Tatjana


HomepageE-Mail

doris schrieb am 29.06.2010 - 12:46 Uhr

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

Smilie


HomepageE-Mail

Kaupp Simone schrieb am 27.01.2010 - 12:44 Uhr

Finde Eure Seite super schön, auch wie Du Deine Hunde beschreibst, da merkt man das Du Sie sehr gerne hast. Wünsche Euch für das neue Jahr viel Glück mit Euren Vierbeinern
Liebe Grüße aus Unterfranken
Simne und Quentin Smilie


HomepageE-Mail

Sandra schrieb am 18.11.2009 - 20:04 Uhr

Huhu Raphaela!

Obwohl ich schon unzählige Male hier war, hab ich heute zum ersten Mal gesehen, daß du ein Gästebuch hast. Peinlich, peinlich, peinlich!

Ganz liebe Grüße an deine beiden entzückenden Nasen, ich wünsch euch, daß sie beide euch noch lange begleiten.

Sandra mit Arthos


HomepageE-Mail

Christel schrieb am 07.10.2009 - 20:15 Uhr

Hallo Raphaela,
habe in dubarfst Deine Seite entdeckt und jetzt mal studiert, obwohl ich nur eine Katze habe, finde aber Naomi und den Päfer einfach herrlich, deshalb das Interesse.
Grüße Christel


HomepageE-Mail

Miri schrieb am 16.09.2009 - 12:23 Uhr

Deine Seite ist ganz toll! :-)

Hast du noch mehr Spiele für zu Hause?
Unser Dobermann hat den Spieletag richtig genossen :-)


E-Mail

Melanie Stadler schrieb am 30.08.2009 - 18:28 Uhr

Hallo Raphaela,

vielen Dank für Deinen Eintrag in mein GB!
Auch Deine Seite ist sehr schön.

Ich wünsche Euch alles Gute!


Liebe Grüße Melanie mit Terror - Rudel Smilie


HomepageE-Mail

Dagmar schrieb am 30.08.2009 - 16:00 Uhr

Hi Raphaela,
jetzt hab ich erst entdeckt das du auch ein GB hast ***schäm***. Natürlich muss ich da gleich einen ganz lieben Gruß hinterlassen !!! Ich danke dir für die Besuche und die netten Gespräche und hoffe wir sehen uns auch ohne Babies mal wieder! Liebe Grüße Dagi, Esta & Ceck (unsere kleine Haushaltszecke Smilie )


HomepageE-Mail

Michael schrieb am 19.07.2009 - 07:16 Uhr

Dringender Notfall – bitte um Aufmerksamkeit:
Seit 2002 leide ich an Depressionen. Im November 2005 wurde ich in Graz in der Sigmund-Freud-Klinik von 5 Personen misshandelt und leide bis heute unter den traumatischen Folgen: Mein Leben wurde vollkommen zerstört. Niemand hat bis zum heutigen Tag geholfen. Meine deutsche Staatsbürgerschaft war mit ein Grund für die Misshandlung. In der Folge bin ich organisch erkrankt, habe starke Schmerzen und muss operiert werden.
Trotz zahlreicher Beweise, Indizien und Widersprüche der Gegenseite hat die Grazer Justiz bis zum heutigen Tag nichts gegen die Täter unternommen. Opferschutz, Verfahrenshilfe und Einsicht in meine Krankenakte wurden mir verweigert.
Weil ich keine Ruhe gebe und weiterhin um mein Recht kämpfe, soll ich jetzt vor Gericht.
http://www.schubertm.de/austria/


HomepageE-Mail

Sonja schrieb am 18.06.2009 - 20:52 Uhr

Hallo Raphaela,

vielen Dank für Deine lieben Grüße auf meiner HP !
Möchte mich auf diesem Wege auch bei verewigen !

LG Sonja & Lady


HomepageE-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!